Hotel Costa Rica Samara mit Bulletproof Coffee

Neu, ab sofort wird im Hotel Costa Rica Samara Bulletproof Coffee angeboten.

Der Bulletproof Coffee: nach ursprünglichen Rezept machen wir dir nach in originalen Zubereitung dieses besondere Getränk. Dieser Kaffee hat etwas Magisches an sich. Ist er gut zubereitet, setzt er ungeahnte Energien frei! Ohne Zucker und Kohlenhydrate.

Interessant für alle die sich gesund ernähren, oder Low Cab machen.

Wie bin ich eigentlich auf Bulletproof Coffee gekommen ?

Vor etwa 10 Jahren bin ich in Samara zum Arzt , weil ich mich nicht gut fühlte. Der hat gesagt ich hätte Diabetes, Bluthochdruck und Burnout. Habe dann einen Monat seine Tabletten genommen, wie Metformin 500 mg usw. Mir war oft schwindelig und nach dem Sport begann ich zu zittern. Dann habe ich den Mist abgesetzt, meinenArsch bewegt und einige Nahrungsergänzungsmittel mit Erfolg ausprobiert.

Da ging es mir schon besser. Dann kam ich auf ketogene Ernährung, die ich jetzt schon 4 Monate begeistert mache. Und da ist auch klar das ich auf den Bulletproof Coffee kam. Weidebutter und MCT-Ö l in den Mixer und heissen Kaffe drauf. in 2 Minuten ist der leckere Kaffee fertig.

Wenn du keinen Hochleistungsmixer hast, kannst du einfach einen Stabmixer benutzen. 

MCT-Ö l- MCT steht für „mittelkettige Triglyceride“ und ist geschmacklos.  Das MCT-Öl wird im Körper nicht als Fett eingelagert, sondern es wird sofort verbrannt. 

Ab sofort im Hotel Costa Rica Samara gibt es Bulletproof Coffee

Die VORTEILE

Du fragst dich vielleicht, warum denn Butter in den Kaffee geben? Weil es schmackhafter ist, als du vielleicht erwartest.

Energie. Beim hinzufügen von Butter aus Weidehaltung und MCT-Öl zu meinem Kaffee, merke ich direkt wie viel Energie ich davon bekomme. Ich bekomme mehr Klarheit im Gehirn, und macht mich super aufmerksam und ich neige dazu, viel zu erledigen. Und, vielleicht am wichtigsten, es schmeckt cremig und absolut lecker!

Einige Leute nennen es „kugelsicherer Kaffee“, aber dieser Begriff ist eigentlich spezifisch für eine bestimmte Marke.

Fokussieren. Eine dampfende Tasse Keto-Butterkaffee hält mich super konzentriert, wenn ich arbeite. MCT’s, die für mittelkettige Triglyceride und sind eine sehr saubere Form der Energie, die von der Leber effizient verstoffwechselt wird. Das hilft also, sowohl fokussiert als auch energetisiert zu bleiben.

Das Problem, Flexibel zu sein bei ungewohnten Dingen

Butter und Öl im Kaffee Halleluja, da müssen viele sich erst mal am Ohr kratzen. Aber warum nicht flexibel und cool sein, und einfach mal ausprobieren? Wahrscheinlich wirst du überrascht sein von diesen leckeren cremigen Kaffee. Und von deinen Energie Schub.

Bulletproof-Coffee Costa Rica
Schnell ist er zubereitet und setzt ungeahnte Energien frei!

3 Eier in Butter, Olivenöl mit Frühstücksschinken, Pilzen, roten Zwiebeln, Advocate

Ich trinke Bulletproof Coffee schon seit 3 Monaten und , wenn ich morgens wach werde schon ganz geil darauf. Danach habe ich Energie bis am Mittag. Da frühstücke ich dann. Meistens 3 Eier in Butter oder Olivenöl mit Frühstücksschinken, Pilzen, roten Zwiebeln und Grünzeug.

Und dazu natürlich einen Bulletproof Coffee.

Die nächsten Besucher im Restaurant des Hotels Costa Rica Paraiso del Cocodrilo bekommen einen Welcome Bulletproof Coffee gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.